وَيَاقَوْمِهٰذِهٖنَاقَةُاللّٰهِلَكُمْاٰيَةًفَذَرُوهَاتَاْكُلْفٖىاَرْضِاللّٰهِوَلَاتَمَسُّوهَابِسُوءٍفَيَاْخُذَكُمْعَذَابٌقَرٖيبٌ

Hud 64

 

Ich möchte heute  über die aktuellen Themen in Australien eingehen. Viele von euch wissen sicherlich was da passiert ist , für die die davon nichts gehört haben möchte ich es kurz erläutern. Dort ist im Wald ein großer Brand entstanden der sich auf mehrere 1000 km verbreitete.

Viele Hektar Grünfläche und Tiere sind dadurch verbrannt.

Die Menschen begannen aller Kraft dieses Feuer zu löschen und den Tieren zu helfen. Was daraufhin passiert ist war unerklärlich. Da es halt Wasserspeicher knapp wurde Begann die Regierung dahingehen eine Lösung zu finden letztendlich wurde entschlossen die Kamele zu töten aus dem Grund das sie zu viel Wasser verbrauchen. 10 000 Kamele wurden markiert und getötet.

Was darauf hin geschah ist ein Wunder des Korans.

Allah hat uns schon im vornherein davon gewarnt, doch wir Menschen sind die unwissenden.

Es sind in diesen gebieten in der die Kamele ermordet worden sind, Naturkatastrophen entstanden. Wasserfluten Sturmfluten, genauso wie es uns Allah  im Sura Hud beschrieben hat.

11.64 -(Salih)"Omein Volk, dies ist die Kamelstute Allahs als ein Zeichen für euch; Laßt sie auf Allahs Erde weiden und fügt ihr kein Leid zu, damit euch nicht baldige Strafe erfasse."" "

11.65 - "Aber sie schnitten ihr die Sehnen durch. Da sagte er: ""Genießt (euer Leben) in eurer Wohnstätte noch drei Tage lang. Dies ist ein Versprechen, das nicht erlogen ist."""

Brand,danach Hagelsturm Wasserflutund Sturmflut, damit wurden sie bestraft.

Noch ein Beispiel ist China die jetzt mit der Plage des Viruses zu kämpfen haben.

Bis vor kurze Zeit hatten auch diese mit der Folterung der Muslime beschäftigt.

Die Erklärung für diese Ereignisse sagt uns der Kuran .

Sura 42.30 - Und was immer euch an Unglück trifft, es ist für das, was eure Hände erworben haben...

Kaynak : https://www.hakkhaber.com/d/51234/dort-ist-im-wald-ein-gro%C3%9Fer-brand-entstanden-der-sich-auf-mehrere-1000-km-verbreitete
Okumaya devam edin