DAS IDEALE RECHTSSYSTEM IST DIE SHARIA, WARUM ?

DEUTSCH

25-08-2018

DAS IDEALE RECHTSSYSTEM IST DIE SHARIA, WARUM ?

Das Ideale Rechtssystem ist ein Rechtssystem, dass der Vernunft und dem Verstand genau entspricht, das Gewissen befriedigt und unter Ansprache des gesunden Menschenverstandes Gerechtigkeit verschafft. Die Beziehungen zwischen dem Einzelnen und der Gesellschaft, Zwischen dem Staat und dem Bürger dem gesunden Menschenverstand entsprechend ordnet und dabei niemals mit positiv und Naturwissenschaften im Widerspruch steht. Der Natur des Menschen völlig entspricht und schließlich begehrt und nachgefragt wird. Ein solches Rechtssystem kann der Mensch nur im Islam, im islamischen Rechtssystem finden.

Das islamische Rechtssystem ist nicht wie die anderen weltlichen Rechtssysteme ein Produkt des Menschen Geistes, der mit vielen Mängeln behaftet und unzähligen Gelüsten unterworfen ist, so das er durch verschiedene Aktionen und Reaktionen sehr leicht beeinflusst werden Kann. Denn das islamische Rechtssystem stützt sich auf das Wissen, das ewige und endlose wissen und die Offenbarung des Allah, wer alles Weiß, alles erschuf und Seine Geschöpfe nicht sich selbst überlassen hat, und jedes Stück des Universums, bis zum kleinsten Teilchen in Ordnung bringt und reguliert und der zu gleichen Zeit die Zukunft, die Vergangenheit und die Gegenwart des Menschen bis ins kleinste Detail kennt. Es stützt sich auf die Weisheit unseres Schöpfers, der uns noch näher kennt, noch näher ist als wir selbst…

Nur der Islam war im Stande, die Rechte des Schöpfers und der Geschöpfe in vollkommenster Form zu beschreiben!!!

Das ideale Rechtssystem ist die Sharia, was Allah herab gesand hat.

Möge Allah uns Recht leiten und auf diesem Wege standhaft bleiben…

Assalamu Alaykum

 

Diğer Yazıları